Links

 

Alle Links wurden von mir bei der Anlage sorgfältig geprüft, sodass deren Inhalte nicht gegen Recht und Gesetz verstoßen sollten. Nach meiner Meinung sind diese ebenfalls moralisch unbedenklich. Diese Prüfung werde ich in unregelmäßigen Abständen wiederholen, sodass ich für zwischenzeitliche Änderungen am Inhalt der gelinkten Seiten nicht verantwortlich sein kann.

 

Präambel

 

Zur weiteren Absicherung möchte ich hier folgende Präambel, die auf vielen Seiten im Internet zu finden ist, hinterlegen.

 

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

 

Ich habe auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt. Für all diese Links gilt:

 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. 

 

Mobil: +43 664 2015 968

@: office@rainerjoe.com